Tolles Programm

Description: Feel free to ask here any questions about All My Movies software. Any suggestions are welcome
Moderators: Viki, Gus, datasource, Gemini, admins

HansJuergen
HansJuergen
Reputation: 1
With us: 1 year 9 months

Post #1by HansJuergen » Sat Jun 04, 2022 4:21 pm

Ich nutze es gerade ein paar Tage: es ist ein tolles Programm!

Ich habe schon verschiedene Programme ausprobiert, aber dieses ist eindeutig das beste. Die Bedienung ist sehr einfach.

Danke und weiter so

Hans-Jürgen

JethroTull61-2
JethroTull61-2
Reputation: 0
With us: 1 year 8 months

Post #2by JethroTull61-2 » Sun Jul 17, 2022 4:01 pm

Hallo Hans-Jürgen,
du muss mit einem anderen Programm arbeiten wie ich. Seit 2020 funktioniert die Eingabe von Filmen mit dem Barcode-Scanner nicht mehr da keine deutschen Filmdatenbanken mehr berücksichtigt werden. D.h. alle Daten welche früher elegant mit dem Barcode-Scanner eingegeben wurden müssen nun mühsam händisch eingegben werden. Seit dieser Zeit gibt es von Bolide-Software auch keine Lösung dieses Problemes. Gute Software sieht anders aus. Ich habe Bolide-Software noch einmal dazu angeschrieben aber bisher noch keinen funktionierenden Lösungsansatz bekommen. Wenn es hierzu keine Lösung gibt wechsele ich zu einer Freeware welche diese Funktionen mit der OFDb-Datenbank beherscht. Ich bin einmal gespannt ob Bolide meine Antwort veröffentlicht oder blockiert.

Mit freundlichem Gruß

JethroTull61-2


Return to “All My Movies”

Who is online (over the past 5 minutes)

Users browsing this forum: 18 guests